Der Markt für mechanische und elektromechanische Schlösser nach Umsatz wird im Prognosezeitraum 2020–2025 voraussichtlich um eine CAGR von über 4 % wachsen

Der globale Markt für mechanische und elektromechanische Schlösser wird im Prognosezeitraum voraussichtlich moderat wachsen. Der Markt für neue Schlösser und digitale Zugangskontrollsysteme wird hauptsächlich durch die Nachfrage nach neuen Zugangspunkten, Türinstallationen sowie Renovierungsaktivitäten zur Erhöhung der Sicherheit von Wohnungen und Geschäftsräumen, einschließlich Einzelhandel, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen, angetrieben. Die meisten Gewerbeflächen implementieren die neueste Infrastruktur und Technologie, um die Ästhetik zu verbessern und gleichzeitig maximale Sicherheit und Komfort zu gewährleisten, was die Nachfrage nach elektromechanischen und vernetzten Schließsystemen ankurbelt. Die Nachfrage nach neuen Sicherheitssystemen wird durch die Installation neuer feuerfester und energieeffizienter Türen in Industrieländern vorangetrieben, was die Nachfrage nach mechanischen und elektromechanischen Schlössern ankurbelt. Sowohl feuerfeste als auch thermisch effiziente Türen können sich als äußerst vorteilhaft für Industrieräume erweisen, und Investitionen in Produktionsstätten werden voraussichtlich zum weltweiten Wachstum des Marktes für elektronische Schlösser beitragen.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91169

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) abdecken.“

Prominente Anbieter

• ASSA ABLOY
• Dormakaba
• Behauptung• GEZE
• WSI Industries Inc.
• Gretsch-Unitas (G-U)
• Hager-Gruppe
• DOM-Sicherheit

EINBLICKE VON ANBIETERN

Der globale Markt für mechanische und elektromechanische Schlösser wird von mehreren kleinen und mittleren Unternehmen dominiert. In Nordamerika und Europa genießen heimische und alteingesessene Anbieter eine hohe Markentreue und starke Marktpositionen. Etablierte große Anbieter bieten Schlösser mit längeren Lebenszyklen an, und eine bestehende große Basis installierter Systeme bietet ihnen auch bei Ersatzaktivitäten stabile Nachfragewachstumsperspektiven. In Schwellenländern sind regulatorische Standards für Sicherheitssysteme und starke nationale Marken weniger verbreitet. Darüber hinaus bieten diese Märkte angesichts der zunehmenden Zugkraft innovativer und hochwertiger mechanischer sowie elektromechanischer Systeme in Schwellenländern ein hohes Potenzial für den Eintritt multinationaler Anbieter, insbesondere im Bereich elektromechanischer Schlösser. Von den Anbietern wird erwartet, dass sie durch Akquisitionen wachsen, da es zahlreiche kleine Anbieter gibt.

Mechanische und elektromechanische Schlösser Marktsegmentierung

Der globale Forschungsbericht zu mechanischen und elektromechanischen Schlössern enthält eine detaillierte Segmentierung nach Typ, Installation, Endbenutzern und Geografie. Das Segment der mechanischen Schlösser machte 2019 60 % der Marktanteile bei mechanischen und elektromechanischen Schlössern aus. Eine weltweite Verbreitung und hohe Kompatibilität mit gängigen Türtypen sind die Hauptfaktoren für das Marktwachstum. Das Wachstum mechanischer Systeme ist proportional zur Installation manueller Türen. Automatische und Glastüren werden in Einzelhandelsgeschäften und Firmengebäuden mechanisch installiert, was die Nachfrage weltweit ankurbelt. Sie erleben Innovationen in Bezug auf Materialien, Imprägnierung und Schutz.

Im Jahr 2019 machte das Ersatzsegment für bestehende Schließ- und Zutrittskontrollsysteme 65 % des Marktanteils von mechanischen und elektromechanischen Schlössern aus. Die Nachfrage nach Ersatztüren ist bei Renovierungs- und Nachrüstungsaktivitäten höher, wodurch die Nachfrage nach Ersatzschlössern steigt. APAC und Europa haben den Markt für Ersatzsysteme angeführt, da ein Großteil des bestehenden Gewerbegebäudebestands nicht energieeffizient ist. Nordamerika folgt Europa in Bezug auf Ersatzsysteme, da Gebäudeeigentümer in der Region fortschrittliche Zugangskontrollsysteme in ihren Gebäuden und Häusern suchen. Die Nachfrage nach Ersatzsystemen steht in direktem Zusammenhang mit dem Austausch von Türen sowie dem wachsenden Trend zum Do-it-yourself (DIY) und dem steigenden Bedarf an erweiterter Sicherheit. Beim Ersatzbedarf für Schleusen geht der aktuelle Trend zur Energieeffizienz, was die Befensterung von Gebäuden insgesamt mit sich bringt.

Die Nachfrage nach Schlössern in Hotels variiert typischerweise je nach Region und Hotelgröße. Die Durchdringung elektromechanischer Systeme in großen Hotelketten in entwickelten Ländern sowie touristischen Hotspots lag 2019 im Durchschnitt bei rund 70 %; wohingegen Hotels, Lodges und Resorts in Schwellenländern und Low-Budget-Destinationen einen hohen Anteil an mechanischen Systemen aufweisen. Das Umsatzpotenzial für mechanische Systeme im Hospitality-Segment verbessert sich, da sich die Nachfrage schnell in Richtung umsatzstärkerer Varianten wie Einsteckschlösser verlagert. Der Markt für automatische Türen, intelligente Türschlösser und intelligente Schlösser gewinnt im Laufe der Jahre an Popularität und wird dadurch zu Mainstream-Produkten in den Schließsystemen des Gastgewerbes.

Related Articles

Back to top button
Close
Close